StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip
Willkommen im Forum von Hollywoodtratsch.de, Klatsch-Tratsch.de, Promipranger.de, Stylekingdom.com!


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Aufregung um Britney Spears und Ryan Philippe



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip Foren-Übersicht -> Hollywood-Stars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gossipjäger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 00:33    Titel: Aufregung um Britney Spears und Ryan Philippe Antworten mit Zitat

Dienstagnacht verbrachte Britney Spears ab 23 Uhr mit ihrer Cousine Allie im trendy Nightclub Les Deux (http://www.dolcegroup.com/lesdeux/) in Hollywood. In der VIP-Area traf sie auf den einzigen Promi vor Ort, Schauspieler Ryan Philippe, der sich ja im März gerade von Reese Witherspoon getrennt hat. Später kam übrigens noch Bruce Willis 18jährige Tochter Rumer an, aber da waren die beiden schon weg - gettennt natürlich. Mehr war aber nicht und jetzt zerreißen sich alle im Internet das Maul: Läuft da was zwischen Ryan und Britney?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stylekingdom
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte Ryan hat Geschmack?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ragos



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub kaum das Ryan was mit Trash Britney am laufen hat oder überhaupt daran denk....

Werden sich wohl eher nur so getroffen hab waren halt im selben Club und am palabern und haben gefeiert, mehr net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stylekingdom
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oder sie sind zufällig im gleichen Hotel abgestiegen? Das reicht ja schon aus, um Gerüchte in die Welt zu setzen Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ParanoiA



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ryan will doch reese wieder?!
fand die so ein schönes pärchen ._.

aber ja denk auch das da mit brit nix lief
_________________
Still in Progress!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stylekingdom
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wär schon arg daneben Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip Foren-Übersicht -> Hollywood-Stars Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.