StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip
Willkommen im Forum von Hollywoodtratsch.de, Klatsch-Tratsch.de, Promipranger.de, Stylekingdom.com!


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Beschiss bei GNT? Wurde Gewinnerszene auch mit Hana gedreht?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip Foren-Übersicht -> Models
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stylekingdom
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 10:47    Titel: Beschiss bei GNT? Wurde Gewinnerszene auch mit Hana gedreht? Antworten mit Zitat

Die dubiosen Gerüchte über die Wahl Barbaras zum neuen “Germanys Next Topmodel?” hinterlassen weitere Fragen. Hätten die lancierten Nackt-Fotos von Hana wirklich Auswirkungen auf die Wahl zur Siegerin gehabt oder eher die Tatsache, dass Medienkreise einen Tipp von einem Insider über den Ausgang der Wahl bekamen?

Denn wie wir aus zuverlässigen Kreisen aus der Produktion von “GNT” erfahren haben, wurde offenbar sogar die Gewinner-Szene mit “Nacktmodel” Hana mehrfach gedreht, bis es eine sendereife Szene gab.

Dann musste aber angeblich Barbara als neue Siegerin gewählt werden, um die Seriosität des Senders und seines GNT-Hosts Heidi Klums zu wahren, denn ein professionelles “Nacktmodel”in dieser Show als Gewinner wäre ja ganz nett für den Pressrummel hinterher, nicht aber für die weitere Vermarktung. Und schließlich sind offenbar auch all die “Dramen” und “Zickenkriege” unter den Kandidatinnen der Show drehbuchgerecht abgehandelt worden, sonst wäre nämlich nichts außer gepflegter Langeweile gesendet worden. Vielleicht ist Fiona also doch ganz nett? Winken Wer weiß.

Geht es also nicht um das faire Casting eines Nachfolger- Models, sondern um eine Saubermann-Show ausschließlich für die Einschaltquoten? Und wenn dem so ist, sollte man die Zuschauer nicht länger mit einem wirren Gefasel von “Kompetenz” seitens der Jury hinhalten.

Quelle: stylekingdom.com, klatsch-tratsch.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip Foren-Übersicht -> Models Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Foto, Mode



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.