StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip
Willkommen im Forum von Hollywoodtratsch.de, Klatsch-Tratsch.de, Promipranger.de, Stylekingdom.com!


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Justin Timberlakes Märchenstunde



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip Foren-Übersicht -> Hollywood-Stars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gossipjäger



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 15:03    Titel: Justin Timberlakes Märchenstunde Antworten mit Zitat

Also ehrlich, wer glaubt denn das Justin Timberlake jetzt mit Jessica Biel wirklich zusammen ist? Warum war er vorher mit Cameron Diaz zusammen? Weil er im Filmgeschäft unbekannt war! Und prompt, als sein Film "Alpha Dog" rauskam, ging die Beziehung mit Cameron in die Brüche... Auf den Arm nehmen Der bekannteste Coup in dieser Richtung war ja damals die Liason Schiffer/Copperfield. Ziel: Copperfield in Europa bekanntmachen und Claudia in Amerika. Also Leute: Ich geb Euch Brief und Siegel, die Beziehung mit "Actionstar" Jessica Biel hält nicht lange. Den die Mechanismen sind immer die gleichen, weil sie Presse bringen: 1. Meldung: Sie turteln, 2. Sie sind zusammen 3. Sie trennen sich, 4. Meldung: Sie trennen sich doch nicht. 5. Meldung: Sie trennen sich dann doch. Und so läuft das auch bei Justin Timberlake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stylekingdom
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich nicht wundern, wenn zu den Beziehungen eines Tages die PR Verträge auftauchen. Wer mit wem wann Schluss macht und wie steht natürlich auch drinnen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klatsch-tratsch.de



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst lachen, es soll da tatsächlich Verträge geben. Da steht drin wie lange und wie oft man sich zu welchen Gelegenheiten zeigt! Denn das Kuriose an solchen Beziehungen ist doch: wieso meiden sie denn nicht die Öffentlichkeit, wenn sie ihre Ruhe haben wollen! ein ganz schlimmer Finger in dieser Angelegenheit ist auch Robbie Williams. Der bringt es tatsächlich fertig auf einem Konzert zu sagen: "Glaubt nicht, was in der Presse steht" und kontrolliert dabei ausnahmslos alles was in der Presse steht. Ich habe gelesen dass selbst dessen ehemalige Schullehrer Verschwiegenheitsverpflichtungen unterschreiben mußten! Madonna ist auch so´n Fall: Madam kontrolliert auch alles und das ewige "ihre Beziehung kriselt" taucht immer dann auf, wenns ein Infoloch gibt. Schlimm, aber wahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylekingdom
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

... und genau das ist es was aus einem Menschen einen Star macht: Macken.

Bei Robbie würde ich ihm nur empfehlen den Damen am Eingang zur Hotel Suite die Verträge ausfüllen zu lassen, denn die stellten sich bisweilen als die größte Plage für ihn heraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    StarTalk - dein Forum für Stars & Gossip Foren-Übersicht -> Hollywood-Stars Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Stars, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz


Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.